National Center for Biotechnology Information
  Search    for  

Bereits zum 2. Mal veranstaltete der EHX e.V. seine Benefizgala im Steeler Stadtgarten, um dringend benötigte Gelder für die Erforschung der Histiozytose im Erwachsenenalter zu sammeln. Mit vielen bekannten Unterhaltungskünstlern, einem bunten Rahmenprogramm und einer großen Tombola war die Benefizgala ein Erfolg.

(Mit freundlicher Genehmigung des RUHRSTUDIO – Das Online-Magazin aus Essen)

Herzlichen Dank an Christian Keller und allen Spendern & Sponsoren, die sich für den EHX e.V. bisher eingesetzt haben.

Wir uns auf die Zusammenarbeit, mit Christian Keller und allen Sponsoren die uns in 2008 zur Seite gestanden hatten.

“Gemeinschaft gibt Kraft”!

Der Vorstand des EHX e.V.


Translate this Post into: English French German Russian Spanish